Treffen an der Feuerschale

Gelungene Zusammenkunft vieler ehemaliger Schülerinnen und Schüler auf dem Pausenhof und im Schulhaus

Am 23. Dezember 2022 kamen einige hundert ehemalige Schülerinnen und Schüler zum Treffen an der Feuerschale auf unseren Pausenhof und schwelgten in Erinnerungen. Es war ein großartiges Event, das sich hoffentlich zu einer jährlichen Tradition entwicklen wird!

Hier noch zwei Zitate, eines von den Organisatoren des Fördervereins und eines von einer ehemaligen Schülerin:
"Es war m. E. ein sehr gelungener, gigantischer Abend, mit vielen Menschen in bester Stimmung und äußerst erfreuten Rückmeldungen."
"Vielen herzlichen Dank für die ganze Mühe und Organisation, die dahinter steckt, es war wirklich ein wunderschönes Event und wir haben uns sehr gefreut!!"

Wildermuth-Gymnasium

Derendinger Allee 8