Das Sekretariat - zentrale Anlaufstelle für große und kleine Anliegen

Das Sekretariat des Wildermuth-Gymnasiums befindet sich im 2. Stock, "gerahmt" vom Dienstzimmer der Schulleiterin, Frau Gaißer, und dem des stellvertretenden Schulleiters, Herrn Federle.

Montag bis Donnerstag: 7.00 bis 14.30 Uhr
Freitag: 7.00 bis 13.00 Uhr

Frau Mildner und Frau Baltzer sind als Schulsekretärinnen vornehmlich dafür zuständig, den mit der Verwaltung verbundenen Schriftverkehr sowie die Datenerfassung und -eingabe zu erledigen. Zu bewältigen sind außerdem Tag für Tag eine kaum vorhersehbare Flut von Wünschen, Bitten und Anliegen unterschiedlichster Art, die von Schulleitung, Kollegium, Eltern und der Schülerschaft ins Sekretariat hineingetragen werden. Alle Schulangehörigen können sich darauf verlassen, von den Sekretärinnen stets kompetent unterstützt zu werden.

Frau Baltzer

Frau Mildner